Pressebilder zur freien Verwendung - Israelitisches Krankenhaus Hamburg
040 51125-0 info@ik-h.de

Pressebilder zur freien Verwendung

Bildmaterial zur freien Verwendung

Gern senden wir Ihnen eine Auswahl an Fotografien, Grafiken und Illustrationen zu, die Sie als Bildmaterial im Zusammenhang mit Ihrer Berichterstattung über das Israelitische Krankenhaus in Hamburg frei verwenden können. Kontaktieren Sie hierzu Frau Nina Krieger, Referentin für Unternehmenskommunikation und Fundraising.
Bitte denken Sie bei einer Veröffentlichung daran, den Inhaber des jeweiligen Foto-Copyrights zu nennen.

Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Bedingt durch die Entwicklungen des Coronavirus (SARS-CoV-2) sowie damit verbundenen behördlichen Empfehlungen ist die folgende Besucherreglung erforderlich:

• Um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen bitten wir Sie, das Krankenhaus nur mit Mundschutz zu betreten. Bitte bringen Sie Ihre Mundschutzmaske oder einen Schal/Tuch mit.

• Besuche von Patienten sind generell einzuschränken. Daher ist für jeden Patienten der Besuch täglich nur durch eine einzelne Person möglich und dies für die Dauer von maximal einer Stunde Der Kontakt sollte vorrangig telefonisch erfolgen.

Bitte bringen Sie außerdem zu Ihrem Termin eine Covid-19 Selbstauskunft mit oder bereiten sich auf die Fragen vor, wenn Sie keine Möglichkeit zum Ausdruck haben.

X myStickymenu